Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadja+ am 20.09.2008, 10:25 Uhr

Vielen Dank für die Tips

Aber das meist mache ich so schon.
zu der Frage warum ich Nchts abpumpe. Meine Maus schläft schon sehr lange durch auch wenn sie abends nur wenig Milch bekam weil einfach nichts mehr da war. Die letzten Abende kam nach 2h sogar überhaupt nichts meine Maus hat gezogen und gezogen wei eine irre aber es kam nichts. Der milchspendereflex ebensowenig beim anschließendem pumpen kam ebenfalls NICHTS.Aber die Maus hat Hunger.
Darum stehe ich Nachts auf um 1. die Milchproduktion anzukurbeln und 2. um für Abends was zu haben. Heute Ncht habe ich es aber gelassen und schaue wie es Heute ist. Ich wecke sie heute nicht alle 2h stille bei Bedarf und wenn es heute Abend nicht reicht bekommt sie halt eine HA Milch.
Ich mache mich sonst noch so verrückt das ich nur noch ans stillen denke.
Das ist für die Milchproduktion auch nicht gut. Jetzt schaue ich wie es heute ist.

Gruß Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.