Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 18.09.2008, 14:51 Uhr

allergiegefahr - was soll ich nur füttern

Hallo Nadja,

ich glaube die Milch wird weniger, weil Du Dir so viel Stress machst und weil es vielleicht auch langsam Zeit wird, "was Festes" zu geben. Ich würde ganz vorsichtig mit zufüttern anfangen, allerdings keine Milch, sondern Brei (entweder mit Mumi angerührte Reisflocken oder mildes, allergenarmes Gemüse).
Ich habe eine ähnliche Konstellation wie Du: Der große hat schlimme ND gehabt, Allergien (Milch, Ei, Fisch, Nüsse, Pollen...) und Asthma. Der Kleine hat nichts(!). Er ist jetzt vier, isst alles und hat keinerlei Probleme. Allerdings habe ich ihn auch sehr lange gestillt und nie ein Fläschchen (außer mit Mumi) gegeben. Ich habe bei ihm aber auch schon deutlich vor dem 7. Monat Brei zugefüttert, weil ich das für die natürlichere Ernährung halte und er in dem Alter auch schon unbedingt bei uns mitessen wollte.

Lass Dich nicht zu sehr von Deinen Ängsten verunsichern!

Liebe Grüße,

koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.