Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate73 am 19.06.2014, 20:37 Uhr

Verhinderungspflege

Hallo,
mein Sohn, schwerbehindert, Pflegestufe 1, darf an der Klassenfahrt im Juli nur teilnehmen, wenn ich oder eine Person die in betreut, ebenso mitfährt.
Da ich auf Grund unseres Nachwuchses nicht mit kann, würde das eine Bekannte, die zum einen eine examinierte Krankenschwester ist, zum anderen meinen Sohn gut kennt und mit der Krankheit und mediz. Versorgung vertraut ist.
Nun weiss ich nicht was ich auf die Pflegerechnung schreiben soll.
Stundenzahl ist klar, sind 3 volle Tage. Aber welchen Betrag! Sie hat einen Stundenlohn von 12,50 Euro. Muss ich das jetzt x24 nehmen, oder rechne ich die Nacht raus, Nachts muss er aber auch versorgt werden, muss ich die Schichtzuschläge einreichen, diese würde sie ja auf ihrer Arbeit auch erhalten.
Ich bin ziemlich ratlos und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Mein Sohn ist 11 Jahre, ich habe bisher diese Verhinderungspflege nie in Anspruch nehmen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.