Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiffy 81 am 21.02.2010, 21:27 Uhr

Teleangiektasie

Hallo meine kleine Tochter 3 Monate hat am re Bein Telengiekatsie (sowas wie ne venöse Fehlbildung).
Kennt jemand das Krankheitsbild und kann mir sagen was noch auf uns zukommen kann?
Bis jetzt scheint sie noch nicht wirklich Probleme zu haben, zwecks bewegen und so weiter.
Danke im vorraus
Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Teleangiektasie

Antwort von Lollipi am 22.02.2010, 18:36 Uhr

Hallo,

Teleangiektasien kenn ich zb im Gesicht.
Kleine rote Äderchen im Wangenbereich.
Habe aber noch nie gehört das die (im Gesicht) Ärger gemacht hätten, sieht halt nur nicht sö schön aus.
Mein Papa hat sie und klagt über keine Beschwerden, aber am Bein???
Da kann ich dir leider nicht helfen - hoffe aber das sie dort auch keine Beschwerden bekommen wird.
lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teleangiektasie

Antwort von tiffy 81 am 23.02.2010, 13:28 Uhr

Danke für deine Antwort. Meine kleine hat diese vom mitte Oberschenkel bis runter zum Fuß aber auch nur an der Vorderseite.
Die Ärzte können uns halt auch keine genauen Angaben machen, was noch auf uns zukommen kann.
Wir haben das Gefühl dass die Kleine ein verstärktes Wärmeempfinden hat, baden ist der reinste Terror, obwohl die Temp nur bei 34 Grad ist.
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.