Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maddia am 07.03.2014, 13:43 Uhr

suchst Du was für die 200.- Leistungen ?

Ok, ich hab mir das grad mal bei der TK angesehen: ich denke, wir kommen in diesem Leben nicht mehr vor die Tür:-( Ich kann doch nicht für ein paar Stunden ausgehen jedes mal diese Bombe von Antrag ausfüllen:-( Naja, Hauptsache Bürokratie, ne?! 200 Euro, die wir kriegen könnten, kann man da doch glatt in den Wind schießen:-( Ach manno!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.