Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medea22 am 12.03.2011, 17:39 Uhr

Stuhlprobleme 8jähr. Bub

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein 8 jähr. Bub hat seit 1 Woche plötzlich Stuhlprobleme. Kein Fieber,keine Schmerzen, ist quietschvergnügt-so wie immer. Nur-wenn er auf die Toilette geht,bemerkt er,dass "etwas in der Hose klebt". Ich dachte zuerst,dass er sich nur schlampig den Popo gereinigt hatte,doch das wiederholt sich nun jeden Tag.Er sagt,er bemerkt das nicht-er sieht das erst am WC. Es ist auch kein Durchfall-ein völlig normaler Stuhl!-Was bedeutet das? Ich gehe zwar am Montag zum Kinderarzt,aber vielleicht kennt das wer von euch. Ich bin echt ratlos. Er hatte noch nie Stuhlprobleme!

 
3 Antworten:

Re: Stuhlprobleme 8jähr. Bub

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 21:41 Uhr

Hat er sonst etwas, seelisch, Aufmerksamkeitsstörung vielleicht?
Meine Tochter ist auch 8, hat ADHS und von Zeit zu Zeit hat sie auch Inkontinezprobleme, Stuhl eher selten, Urin recht oft in den Tagen an denen sie mehr durch den Wind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlprobleme 8jähr. Bub

Antwort von Medea22 am 13.03.2011, 8:59 Uhr

Danke für deine Antwort.
Nein,er hat sonst nichts.Das ist ja das,was mich so ratlos macht.
Ich hoffe morgen erfahre ich mehr ( arzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlprobleme 8jähr. Bub

Antwort von LUSI29 am 13.03.2011, 11:28 Uhr

Also mein 8 jähriger hat das auch.Aber er hat das Asperger Syndrom,ADHS und Entwicklungsstörungen.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.