Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HolladieWaldfee am 28.05.2013, 13:30 Uhr

Studierte Menschen sind auch nur welche

So...Hallo

ja wo fang ich an? Ah.....@MamaMalZwei: wir haben früher nie unseren Sohn mit zum Elternsprechtag genommen, es war jetzt das Erste Mal weil ihm was angekreidet wurde, wo wir ihm die Gelegenheit geben wollten, sich selbst noch dazu zu äußern. Und wie sich ja rausstellte, hatte unser mit dem Vorfall überhaupt nichts zutun. Aber Hauptsache erstmal wieder beschuldigen und auf ihn einhacken!!!

Unser nimmt jetzt seit 6 Tagen Methylpheni TAD. Was derzeit ist, er muss öfter seinen Mund verziehen, sonst hat sich noch kein weiterer Tic verschlimmert.
Wie es mit der Konzentration aussieht, können wir noch nicht sagen, laut seinen Aussagen hätte er gestern gut mitgearbeitet und habe sich nicht vom besagten Jungen (der immer die Tics provoziert) ablenken lassen.

Solange es im gut geht, probieren wir das Medikament jetzt mal weiter aus.
Er muss ja auch erst richtig darauf eingestellt werden.
Zeitgleich suchen wir immernoch nach einer anderen Schule, alleine gestern und heute habe ich mir von der Arbeit aus die Ohren wund-telefoniert. Entweder lange Wartezeiten, keine Plätze frei oder die Schulen sind zu weit weg, da wäre er über 1 Stunde mit dem Zug unterwegs und das ist für 13 Jahre dann doch zuviel.

Ich hoffe er kommt endlich bald zur Ruhe.

Viele Grüße
Holla die Waldfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.