Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 17.02.2010, 18:41 Uhr

@Sternchen Dezember

Erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass dein Thread nicht das Ergebniss brachte was du gerne hören wolltest.

Laß dich von all dem bitte nicht beeinflussen. Wie gesagt, dass mein Sohn solche Schmerzen hatte, ist kein Regelfall. Es ist eine Ausnahme die passieren kann und bei uns leider passiert ist. Unser HNO hat gesagt, dass 98-99% der Fälle ohne Komplikationen abläuft.

Aber jetzt zu deinem Thread:
Wenn der Arzt sagt, dass es nicht so schlimm ist, denke es wird auch so sein und da ihr eh über Nacht bleibt, denke ich wird alles gutgehen. Ausserdem seid ihr dann in guten Händen.
Wie alt ist deine Maus eigentlich?
Ich frage, weil es bei uns eine ambulante OP ist.

LG und Alles Gute!

 
2 Antworten:

Re: @Sternchen Dezember

Antwort von TanjaYP am 17.02.2010, 18:51 Uhr

Was die PTT bei deiner Tochter angeht solltest du der Aussage des HNO Arztes vertrauen.
Grad bei infektanfälligen Kinder ist sie oft "erhöht" (eigentlich verlängert).
Und wir machen auch grosse OPs bis zu einer PTT von ca. 60, und das meist ohne Probleme.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternchen Dezember

Antwort von Sternchen Dezember am 17.02.2010, 20:38 Uhr

Du hast mir keine Angst gemacht. Ich hab so viele Kinder betreut, die die Polypen rausbekommen haben...und keines hatte solche Schmerzen...Ausnahmen gibt es halt.
Nele ist 3 Jahre alt und wir bräuchten im Notfall zu lange von daheim in die Klinik...deswegen der Aufenthalt.
Aber wie ich ja unten schrieb ist die OP aufgrund der hohen Werte abgesagt...
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.