Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 26.01.2010, 23:57 Uhr

Ständig krank, jetzt Lungenentzündung (lang + muss mich ausheulen)

Hallo,

mein Sohn ist seit fast 2 Jahren ständig krank. Meistens ist es Scharlach, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Magen-Darm und nun hat er eine Lungenentzündung, die zuhause behandelt wird.

Wir haben bis Freitag Zeit, ihn gesund zu pflegen, zumindest sollte er bis dahin kein Fieber mehr haben.

Es ist zum Heulen. Letzte Woche Samstag hieß es, er hat eine eitrige Angina mit trockenem Husten. Am Dienstag waren wir bei unserem Kinderarzt, das hieß es, das Antibiotikum ist zu schwach, wir geben ein Stärkeres. Am Samstag wieder zum Notdienst (FIeber 39), da heißt es doch Scharlach und wieder eien neues Antibiotikum, am Montag wieder zum Kinderarzt, die bestätigt, dass es aber besser wird. Der Husten ist für meinen Sohn noch kaum auszuhalten, kriegt kaum Luft. ??? Fragende Kinderärztin. Toll. Heute waren wir wieder beim Kinderarzt und er (es ist eine Gemeinschaftspraxis) sagt, es ist nun eine Lungenentzündung.

Ich frage mich, warum es erst heute gefunden wurde. Er hustet nun schon fast 2 Wochen. Und leidet seitdem auch unter hohem Fieber. Er hat heute wieder ein neues Antibiotikum bekommen und muss 3 x täglich inhalieren.

Was sagt ihr dazu? Und meint ihr, es ist ein guter Grund, eine Kur zu beantragen??? Ich möchte das gerne tun. War schon jemand zu Kur, aufgrund solcher Geschichten und wie läuft das alles ab??

Ich danke euch fürs Zuhören und danke für eure Antworten.

LG Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.