Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazygirl84 am 06.02.2013, 8:01 Uhr

Sollte ich das melden oder übertreibe ich?

Ich versuche es mal kurz zu machen.

Meibe Tochter (10 Monate) hatte letzte woche von dienstagnacht mehrere schwere hustenanfälle,im liegen war es ganz schlimm und ging soweit das sie kaum luft bekam,in aufrechter haltung beruhigter sich der husten recht schnell.Ich trug meine tochter die ganze nacht,da regelrechtbpanik bekam vor den hustenanfällen.
Am morgen fuhr ich direkt zu acht uhr zum Kia,auch während der autofahrt hatte meine tochter mit den anfällen zu kämpfen,sie lag im maxi cosi.uch war heilfroh nach ca. 15 min endlich beim Kia angekommen zu sein.Ich schilderte der arzthelferin die symthome,diese meinte aber ich muss einen termin machen und soll jetzt erst wieder nach hause fahren,das kind würde ja aktuell nicht ersticken.auf bitten das der arzt sie wenigstens grad abhören solle verwies sie mich weiterhin einen termin zu machen.

Schockiert und wütend verliess ich die praxis,packte meine tochter ins auto und fuhr mit ihr ins Kh,während der fahrt hatte sie immer wieder hustenanfälle und ich panikattacken zumal die kleine ja auf der rückbank war und ich mitten auf der autobahn.kurzgefasst:ich hatte angst sie erstickt
:(

Im kh angekommen wurde sie sofort untersucht und es wurde pseudokrupo festgestellt,sie vekam ein kortisonzäpfchen und der zustand besserte sich.

Ich bin immer noch wütend auf die kia praxis bzw auf der arzthelferin,ist sowas zulässig?darf sie mich einfach nach hause schicken?was kann ich tun,sollte ich den vorfall melden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.