Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.03.2023, 11:52 Uhr

Sohn krank, keiner weiß etwas..

Was meinst du , mit NICHTS hilft? Verändert sich gar nicht? Heller, kleiner, nix ?
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Spontan würde ich auf Pilz tippen, denn da hilft Cortison nämlich wirklich nicht. Aber , das lässt sich ja eigentlich easy abklären . Habt ihr denn mal sowas wie Nystaderm oder Clotrimazol verschrieben bekommen? Und evtl. auch als Duschbad , wenn schon After ect. betroffen ist, sitzt der Pilz vielleicht schon großflächig .Außerdem muss man das Recht lang behandeln und feuchtes Klima vermeiden .

Ansonsten würde ich vielleicht auch mal Multilind versuchen, die hilft eigentlich auch gegen alles mögliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mein Sohn ist im Krankenhaus...

Hallo, muss mich gerade ein wenig ausweinen. Mein Sohn (6) kam vor 2,5 Tagen mit hohem Fieber und starken Kopf- und Bauchschmerzen in die Klinik. Bin dort mit ihm, mache jetzt gerade eine Pause zu Hause und der Papa ist bei ihm. Laaaaangsam wird es wirklich besser, das Fieber ...

von brandy456 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.