Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 04.04.2011, 7:53 Uhr

schneidezähne unten sind Nicht vorhanden wer ist auch betroffen?

Huhu,

ich habe auch selbst eine Aplasie, allerdings oben an den 2 ern.

Sei froh, daß die Implantologie heute so weit ist, ich habe nach mehreren nicht so perfekten Zwischenlösungen heute Implantate.

Ich würde mal einen guten Kieferchirurgen ergoogeln oder erfragen und mich beraten lassen.
Oft sind die Milchzähne noch etwas länger erhalten und man kann es etwas rausschieben, aber wenn dann implantiert wird ist das keine große Sache, ich würde es dann einfach in Narkose machen lassen und das anschliessende Freilegen der Implantate nach 3 Mon. Einheilzeit auch im Dämmerschlaf weil für ein Kind die Betäubung am 2er doch sehr unangenehm ist.

Somit merkt sie dann gar nichts, und nach der Implantation hat man auch wirklich kaum Schmerzen, deutlich weniger als wenn ein Zahn gezogen werden muß.

Klingt alles furchtbar, ist es aber nicht, 2 Mal Schlafen oder Dämmern, kaum Schmerzen, Kronen draufzementieren, fertig.

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.