Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.08.2016, 0:09 Uhr

Sandhoff

Ja natürlich - ich werde für euch, für euren Kleinen beten...

Ich wünsche euch so viel, dass ich das hier gar nicht in Worte fassen kann...

Aber am aller meisten würde ich mir für euch wünschen, dass sich das Blatt doch noch irgendwie wendet, auch wenn die Diagnose eindeutig anderes sagt... Es tut mir einfach so unendlich leid..

Ich hoffe du findest bald jemanden mit dem du reden kannst..
Fühl dich umarmt..

Alles alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.