Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 01.03.2008, 0:54 Uhr

Rothaviren

Hallo Manu, ganz ehrlich, ich weiss jetzt gar nicht mehr, ob es jetzt Rota- oder Norovirus war, aber nach Googeln glaube ich, es war auch Rotavirus...
Egal.

Das ist übel, ich glaube, deinen Kleinen erwischt es viel schlimmer wegen der Lungenentzündung. Unserer war am Tropf, aber ich konnte mit ihm in einem Bett schlafen, und tagsüber lief er mit dem Tropf am Arm im Zimmer rum... Ich immer nebenan und habe aufgepasst, dass er sich nicht wehtut, weil er zuweit weggeht mit dem Tropf im Arm.
Er durfte nicht raus, wegen Ansteckungsgefahr. Ist denn deine Kleine mit ihm in einem Zimmer?

Ich kann Dich gut verstehen, dass du schlappmachst, da du ja schon ein paar Tage im Krankenhaus warst mit ihm.
Horror, auch für Dich.

Bei uns ging es Gott sei Dank viel besser, als ich befürchtet hatte, nachdem mein Mann Bilderbücher, Spielsachen vorbeigebracht hat und ich ihn so ruhig halten und beschäftigen konnte.

Also, mit einem Bein ans Bett gefesselt... Das ist schlimm...
Vielleicht schaffst du es nach der Pause doch nochmal da zu bleiben?

Übrigens weiss ich ja gar nicht, ob sich deine Antwort auf mich bezieht, fühle mich aber beflügelt, zu antworten...

Ich wünsche Deinen beiden (und Dir) alles Gute, und dass es gleich vorbei ist!

Ciao Biggi P.S früher gab es glaub' ich gar nicht die Möglichkeit für Eltern dazubleiben... Unvorstellbar, aber die haben es auch gut überlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.