Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu0802 am 29.02.2008, 20:32 Uhr

Rothaviren

Hallo, danke für deine Antwort. War einige Tage mit im KH aber war so mit den Nerven fertig das ich mich entschlossen habe nach Hause zu gehen. Die Kinderärztin sagte das sich das ja auch aufs Kind überträgt wenn es mir nicht gut geht. Gestern habe ich auch noch meine Kleine Tochter ins KH bringen müssen, weil sie über einen Tag nur gebrochen und nichts mehr drin behalten hat. Sie haben ihr ebenfalls gleich eine Infusion gelegt, bis heute morgen. Mein Kleiner lag immer noch am Tropf als wir die Kinder heute besucht haben. Und er will immer noch nicht essen und trinken auch nicht. Er verweigert richtig. Bin voll fertig, wenn das so weiter geht bekommt er bald die 3 Infusion. Bloss das kann doch auch nicht die Lösung sein. bei der letzten lag er 2 Tage und sein Bein war am Bett festgebunden. Ist echt schlimm sein Kind so leiden zu sehen. Meine Kleine geht es etwas besser aber so richtig mit essen und trinken ist bei ihr auch nicht. Ich hoffe das sie es bald überstanden hat, sonst drehe ich noch durch, bin sowieso ständig nur am heulen. Den Rothavirus hat sie wahrscheinlich nicht aber die Kinderstation ist schon fast ne Rothavirenstation, fast jedes Kind dort hat sie. Naja hoffe das sich bald mal was in Richtung Besserung tut. Und danke auch für alle anderen die mir geschrieben haben. Lg. Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.