Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 04.08.2012, 18:16 Uhr

Ring-Methode - hier !

Mein Sohn wurde im Alter von etwa 5 jahren mit dieser Ring-Methode operiert und ich würde es jederzeit (wenn es wirklich nötig ist --und das war bei meinem Sohn der Fall !!!) wieder so machen lassen !
Denn ich denke, wenn er sich irgendwann mal aus hygienischen Gründen komplett beschneiden lassen möchte,dann soll er das auch selbst entscheiden...............

Nach der OP ging es meinem Sohn auch schnell wieder gut und der Ring ist dann nach ca. 10 Tagen abgefallen.
Aber er hatte keine großen Schmerzen oder so - gut, die ersten Tage lief er hier zu Hause lieber nur in Unterhose rum,aber ich hatte damals echt Angst vor der Zeit nach der OP (wegen SChmerzen und auf Toilette gehen),aber das war vollkommen unbegründet

Wie gesagt, ich würde es jederzeit wieder so operieren lassen und auch heute 5 Jahre nach der OP ist alles in bester Ordnung -also nichts von wegen erneuter Verengung oder so !

Wenn du noch Fragen hast,dann meld dich einfach - auch per PN.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.