Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thn05 am 11.06.2009, 10:44 Uhr

phifeha, Zzina

Hallo,
es war ein unheimlich anstrengender Tag und wir sind erst spät Abends zurück gewesen. Unsere Kleine wollte einfach nicht schlafen. Die Ärzte mussten dann ein Schlafmittel verabreichen. Erst dann konnte mit dem EEG richtig begonnen werden.Die AEP Untersuchung wurde auch gemacht. Ich durfte alles mit ansehen nur leider kann ich halt die Kurven nicht so lesen und dann macht man sich so seine Gedanken. Was mich total gestört hat war das die Schwester, die das EEG gemacht hat, überhaupt nicht in der Lage war die Elektroden richtig an zu setzen. Ich habe selbst Krankenschwester gelernt und habe ihr dann quasi assistiert. Sie hat sich dann auch bedankt bei mir. Und als das AEP geschrieben wurde lag unsere Kleine auf der Seite sodass die Werte natürlich nicht so gut waren. Dann meinte sie zu mir da stimmt was nicht die Werte sind nicht ok. Sie wollte dann die Kleine etwas anders positionieren doch dann erschrack sie weil unsere Kleine sich bewegte. Ich habe dann unsere Kleine auf den Rücken richtig hingelegt und schon lief das AEP auch gut. Als Kinderkrankenschwester sollte man doch eigentlich Kinder richtig hinlegen können oder? Naja wie dem auch sei es ist geschafft und evtl. bekomme ich heute noch Nachricht von der Auswertung.
Wir haben heute erstmal alle lang geschlafen.
Danke fürs Daumendrücken.
Gruß
thn05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.