Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 07.11.2010, 15:19 Uhr

Ohren zuhalten - kennt das jemand?

Danke für Deine Hinweise.
Angst hat er ganz offenbar nicht und Schmerzen auch nicht, er sagt in solchen Situationen nur, es sei ihm dann eben zu laut.
Unter Deinen genannten Stichworten werde ich mal im Internet googeln, dann sehe ich vielleicht, was auf meinen Sohn am besten paßt. Sorgen mache ich mir momentan deswegen nicht, da er bislang keine Probleme hat, aber wenn mal was auftritt, hat man eine Idee, in welcher Richtung man forschen müßte. Es ist mir nur im Vergleich zu anderen Kinder aufgefallen, daher meine Frage hier im Forum.
Wie alt ist Dein Sohn denn? Macht er das schon immer? Habt Ihr was abklären lassen?
Ich selber übrigens höre bei meinem Schwiegervater im Garten den Wühlmausschutz (ist wohl vergleichbar dem Marderschutz), und der stört mich dort gewaltig! Kann ja bei Michael auch was in der Richtung sein. Jedenfalls danke für Deine nützlichen Hinweise und lG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.