Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zini4 am 23.07.2015, 17:29 Uhr

Oh

Ich glaube unsere sind sich ziemlich ähnlich. Meiner sitzt auch nur in seinem Zimmer, isst allein.
Er war schon mal kurzzeitig in einer wohngruppe untergebracht. Allerdings konnten die dort auch nicht mit ihm umgehen. Teilweise hat er dort noch mehr Blödsinn gelernt, da auch einige Kinder aus nicht so tollen Familienverhältnisen kamen.
Er hat Pflegestufe 1. Könnten ab September jemanden vom autismuszentrum bekommen, der 2 mal pro Monat nachmittags 2-3 Stunden verbringt. Allerdings sagte mein Sohn dazu, das macht er nicht.
In der Schulzeit geht's auch besser, da er da bis halb 3 in der Schule ist.
Morgen fährt er erst mal für 10 tage an die Ostsee. Freu mich auf die Auszeit.
Heute, wo die Wut von gestern verflogen ist, fällt mir der Gedanke ihn wegzugeben wieder schwer. Gestern hätte ich ihn am liebsten sofort abgegeben. Aber dann ist er so lieb mit seiner kleinen Schwester... Der einzige Mensch bei dem er sich zurücknimmt.
Bei mir ist es oft, das er gar nicht versteht warum mich etwas enttäuscht oder sauer macht. Er hat kein unrechtsempfinden, wenn er mir zum Beispiel Geld stiehlt!
Du hast mein volles Mitgefühl. Denn nur wer es selbst erlebt, kann die Situation verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.