Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 23.07.2015, 18:17 Uhr

Hm....

ja klingt sehr ähnlich:-(

Ich fühle mich an manchen Tagen auch wie erschlagen und es macht mich traurig , dass ich es oft nicht einmal schaffe ein liebes Wort über die Lippen zubringen , da ich gefühlt nur am schimpfen war!

allerdings ist es mittlerweile so- das ich Ihm ehrlich sage: ES NERVT ! ohne Beschönigungen und wenn es nicht aufhört dann kommt DAS DAS ODER DAS WEG! Basta ! Ich sage oft ich liebe Ihn und er bedeutet mir sehr viel ABER es verlangt auch Mitarbeit von Ihm, dass das als Familie hier funktioniert! Er möchte allerdings auch lieber bei seinen Großeltern leben:-( bzw. will er die Ferienwohnung wenn er 14 ist- meine Bedingungen dafür- Schule muss klappen und er muss wenigstens ab und an mal so tun-als ob er mich versteht und wir Ihn interessieren ;-)
Ich mag auch keine" Guten-Morgen-Mama -weißt Du welcher Panzer eine Reichweite von....bla bla bla" Gespräche mehr- auch bestehe ich sehr darauf das er mit mir spricht- und es erklärt: "Ich will nicht mit Euch essen-weil wenn ich meinen Bruder (3) essen sehe wird mir schlecht"! Super gell aber man kann es so wenigstens besser verstehen!

Viell. ist es bei Dir auch ein kleinen wenig so wie bei mir- DU fühlst Dich zu sehr für Ihn verantwortlich! das tut Dir nicht gut und zurück bekommst Du auch nichts!
Wie gesagt bei mir hat damals nur der Gang selbst zum Psychiater geholfen um zu erkennen - Ich kann nicht für alles was er tut verantwortlich sein! Und um so mehr ich meinem Sohn gezeigt habe- das geht mich nichts mehr an- es ist Deine Sache -umso mehr hat er wieder Verantwortung für sein Handeln übernommen!
auch wenn ich Ihn trotzdem never ever mit seinem Bruder Allein lassen kann! Habe ich mich aber durchaus von manchen Dingen distanziert und greife nur noch im Notfall ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.