Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Namibia@ am 20.11.2013, 19:00 Uhr

Nurofensaft

Wieviel Zeit muss zwischen den Einnahmen sein,sechs stunden!?

 
3 Antworten:

Re: Nurofensaft

Antwort von thorae am 20.11.2013, 19:29 Uhr

Wäre gut ja.Aber du kannst zwischendurch Paracetamol geben wenn es nicht reicht (Im wechsel)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nurofensaft

Antwort von Hexilein1980 am 20.11.2013, 20:13 Uhr

Aber du musst immer die 6-8h zu dem gleichen Medikament einhalten...am besten nach Gabe 1 h warten...wurde mir gerade im kh so gesagt...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nurofensaft

Antwort von paulchen81 am 21.11.2013, 9:31 Uhr

wenns 8 stunden wirkt dann gebe danach erst.ansonsten alle 6 stunden.wechsel aber bitte mit zäpfchen,da der saft auf den magen schlagen kann.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Paracetamol und Nurofensaft im Wechsel

Hallo, mein Sohn hat ne schmerzhafte eitrige Mandelentzündung und seit gestern Abend immer wieder hohes Fieber. Mit Paracetamol kriege das Fieber bestenfalls bis 39 Grad runter und nach 3 bis 4 Std steigt es wieder. Eine Bekannte sagte mir das ich Paracetamol und ...

von knubbelmaus.g 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nurofensaft

Zuviel Nurofensaft ?

Hallo, mein Mann hat meiner Tochter (3 Jahre, 18,5 kg) heute morgen (vor 5 Stunden) versehentlich 5 ml Nurofensaft Junior (= 4%) gegeben, anstatt 5 ml Antibiotikum. Ich habe ihr das Antibiotikum (Amoxi 500) vor ca. 3 Stunden gegeben. Frage: Ist die Gabe von 5ml Nurofensaft ...

von Luma888 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nurofensaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.