Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorgenkindchen am 09.07.2013, 20:27 Uhr

nur Kinderärztin

die angebliche viele adhs kinder betreut

allerdings ist sie sehr schnell sehr hochgechossen mit den medikament ( in 3 wochen von 5 mg auf 20)
und jetzt diese aussage..dazwischen die aussage das sie ihm antideprressivum verpassen wil da es auch für kinder mit adhs geeignet sei...

ich hab leider immer mehr den eindruck das ich bei ihr falsch bin.... ich halte regelmäßig kontakt mit der psychiaterin aus einer anderen stadt, aber sinn und zeck der sache ist es ja nun nicht das ich bei jeder entscheidung die die ärztin trifft, erstmal die psychiaterin anrufe und frage ob das denn nun auch so passt und was sie davon hält. :// nur wohnen wir hier sehr ländlich und ich bin bis auf mittwochs täglich arbeiten,....ich muss mich echt mal schalu machen echt wie wir das weiter regeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.