Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar1977 am 07.11.2010, 18:03 Uhr

nochmal an Sugar

@Tinka richtig er sollte eine ganz normale Betäubung bekommen. Wie geschrieben unser Arzt ist spezialisiert auf Kinder und Phobiepatienten. Deshalb bin ich vor knapp 15 Jahren zu ihm gestoßen ;-)
Das er mit Lachgas arbeitet habe ich noch nie erlebt. Und wie gesagt wir hatten bisher auch keine Probleme damit.
Ich werde ihn evt. aber morgen mal drauf ansprechen wenn ich merke es klappt nicht.
Danke für´s Daumen drücken!

@Silke auch dir ein ganz liebes Danke. Ich danke dir auch herzlichst für deine Worte. Bin mal gespannt wie es morgen läuft. Ich für mich hab entschieden ihn nicht zu überreden morgen. Klar ihm alles vernünftig erklären, aber ich werde keinen druck machen. Hatte Freitag das Gefühl das umso mehr wir alle versuchten ihn zu "überreden" umso mehr verweigerte er. Wenn´s morgen nicht klappt, dann gibt es halt leider in 2 Wochen ne OP.

Klar halte ich euch gerne auf dem Laufenden!

Ich dank noch mal euch allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.