Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar1977 am 06.11.2010, 13:31 Uhr

Brauche mal Hilfe Thema Zahnarzt

Hallo ihr lieben,

@Silke und Tinka es ist bei uns so das er nur zu mir Vertrauen hat und ohne mich erst gar nicht gehen würde. Das haben wir alles schon hinter uns. Ist leider nicht die erste Behandlung. Grade bei Papa ging bisher gar nichts. Als ich dann mitging lief alles normal ab. Klar Angst, aber mit zureden, händchen halten ect. gings dann immer.
Genau so wie ihr schreibt machen wir es immer. Ein Stofftier zum drücken ala Gegendruck wenn´s schmerzt und auch meine Hand halten.
Ich mach mir auch nicht so Gedanken darum das es Montag doch nicht klappt. Es ist eher der Gedanke das er dann noch zwei Wochen Schmerzen aushalten soll.
Wir haben ja dann den Termin für Montag bekommen und die Assestentin fragte ob dann ich oder mein Mann mitkommen möchte. Mein Sohn: Die beste Mami der Welt soll mitkommen nicht der Papa!
So viel zu dem Thema.

Evt. war gestern einfach nicht der richtige Tag dafür. Ich mach auch keinen Druck das mag ich ja selbst nicht. Mir schmerzt es nur selbst wenn ich merke das er leidet.

Ich danke euch allen für eure lieben und herzlichen Worte!

Ach ja unser Zahnarzt ist ein Kinderspezialist und für Phobiepatienten. Die haben also Erfahrungen, trotzdem gestern war der Wurm drin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.