Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex980103 am 12.02.2010, 14:37 Uhr

neurodermitits

Hallo wollte mal fragen wer auch ein sehr stark erkranktes Neurodermitiskind hat und was ihr alles dagegen tut?
Ich hab eine 8 jährigen sohn der es momentan ganz stark hat und jetzt in eine Hautklinik soll! Bin etwas ratlos ob das auch richtig ist !
LG

 
1 Antwort:

Re: neurodermitits

Antwort von celma08 am 13.02.2010, 7:54 Uhr

Hallo - auch wir haben die komplette Neurodermitis-Leidesngeschichte durch. Wir sind dann in eine ganzheitsmedizinische Kurklinik + haben dank Hömophathie und zertifizierter Aloe Vera Produkte unsere Krankheit in den Griff bekommen. - Ich würd mich halt genau über die Klinik erkundigen. Es gibt eben auch viele Hautkliniken, die "nur" oder vorrangig mit Cortison behandeln. Schon klar, daß es dann kurzfristig besser wird. Aber langfristig ändert sich nichts + man hat auch die Nebenwirkúngen zu tragen. Die Klinik hat ja aber bestimmt ne Internetseite + da kann man die Behandlungsmethoden normal einschauen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.