Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabeth am 12.02.2010, 8:57 Uhr

muss mal Werbung machen...

...gestern waren wir beim MRT- sowas habe ich noch nie erlebt- und wir hatten schon viiiiiiiiele MRT!
Die waren soooo lieb, selbst die Ärztin hat sich super viel Zeit genommen, Lenja alles erklärt und gezeigt, sie bekam Musik auf die Ohren und Papa(hat Leni entschieden das er mit reinsoll) durfte mit rein- das war n wenig unbequem, aber gab ihr Sicherheit, und ich durfte- ohne das ich was sagen musste neben der Röhre sitzen bleiben...was wir vorher alles erlebt haben- da war die Forderung nach Vollnarkose noch das geringste...
Also, es gibt in Kiel eine Radiologiepraxis, die extra für Kinder spät am Abend Termine vergibt und sich dafür dann auch super viel Zeit lässt.
Im Anschluss haben wir noch eine halbe Stunde mit der Fr. Dr. geredet über die Bilder und Lenjas Chancen, abgeleitet vom ersten Eindruck der Bilder- eine tolle Frau, die es versteht Mut zu machen- und dies in erster Linie- und auch ein Händchen für alle wirren fragen von Mama hat
(Gern geb ich die Adresse weiter...)- für uns war es auch eine Reise von etwas über einer Stunde, aber für eine so entspannte Untersuchung ganz ohne die Angst wegen der Narkose und ganz ohne zeternde Ärzte weil wir dies und das nicht wollen oder wollen, würde ich ne Weltereise machen!

 
2 Antworten:

Wo kommst Du denn her?

Antwort von Trini am 12.02.2010, 11:58 Uhr

War es die Praxis im Prüner Gang oder die im Karlstal?

Ich hoffe ja, dass wir nie ein MRT brauchen, aber man kann ja nie wissen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommst Du denn her?

Antwort von annabeth am 12.02.2010, 18:17 Uhr

Hallo.
Praxis Prüner Gang. Richtung Flensburg wohnen wir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.