Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 08.12.2016, 17:12 Uhr

Nein, wohl nicht deutlich ausgedrückt -

Wuerde ich nicht. Nur das, was bisher als Tatsachen feststeht, und selbst da bist du natuerlich nicht verpflichtet, alles auszubreiten. Nur das, wo du meinst, dass sie es wissen sollten und muessen und was auch hilft, um die Situation zu verstehen. Und vor allem alles, wo spaeter mal kommen koennte: Aber wieso haben Sie uns denn darueber damals nicht informiert??

Ich weiss nicht, wie genau ich mir das bei euch vorstellen muss ,aber wenn das eine so handfeste Depression ist, dass er nichtmal aus dem Bett kommt um zum Arzt zu gehen, dann muss der Arzt halt ins Haus kommen. Irgendwie musst du ihn doch krankschreiben lassen, sonst fliegt der ganz schnell von der Schule. Bei uns jedenfalls muss nach einer gewissen Zeit einfach eine Krankschreibung vorliegen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.