Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.12.2008, 23:15 Uhr

Mittelohrentzuendung ist chronisch... :-(

Also wirklich Hoffnung kann ich Dir da leider auch nicht machen, ich kenne das aus meiner erfahrung, meine Kiddies sind da zum Glück von verschont.Zum einem wie Einstein-Mama schon sagte, die Polypen spielen oft eine Rolle,die nochmal abschälen hilft oft, aber allgemein, wer mit den Ohren zu kämpen hat, der hat es oft sein Leben lang:-(. Außer schnelle reaktion bringt da nichts, aber Antibiotika, die regelmäßig immer wieder genommen werden, verlieren irgendwann ihre Wirkung:-(. Von daher lieber frühzeitig mit "leichten" Mitteln schon handeln.
Man kann halt nur Vorbeugen, sprich Schnupfen sofort behandeln, das zieht halt immer schnell ins Ohr, kein Schwimmen, auch beim Baden drauf achten, daß kein Wasser reinkommt, Ohren vor Zugluft schützen,mehr fällt mir da auch nicht ein.
Ohrenschmerzen sind böse, ganz schlimm, wenn man schon so klein damit so konfrontriert wird:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.