Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby2.0 am 21.12.2015, 14:58 Uhr

Missmutig, nörgeln und dauergenervtes Kind :-(

Hallo zusammen.
Ich war schon lange nicht mehr bei RuB, hatte meinen alten Account auch gelöscht.

Warum es mich hier her verschlagen hat:

Ich suche Eltern, deren Kind/er schon wie im Betreff angegeben sind, zum Ausstausch.

Mein Großer ist 10 und man kann ihm nichts recht machen, er war mal ein einigermaßen fröhliches und hilfsbereites Kind. Jetzt zieht er den ganzen Tag ein langes Gesicht, mit etwas ne Freude machen? Fehlanzeige!
Ich glaube auch nicht, dass es an der nahenden Pubertät liegt, sondern mit dem Adhs und seiner Entwicklungverzögerung.

Hat hier jemand Erfahrung und/oder steckt im selben Problem und möchte sich austauschen?
Würde mich über eine PN freuen.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Missmutig, nörgeln und dauergenervtes Kind :-(

Antwort von Geisterfinger am 22.12.2015, 18:39 Uhr

Ich kann zum Thema sechs zwar nichts beitragen, aber ein Bekannter von uns wurde auch scheinbar von heut auf morgen so. Also vielleicht doch Vprboten der p? Irgendwas gerät aus dem Gleichgewicht und vielleicht trifft das Kinder, deren Gleichgewicht empfindlicher ist stärker oder früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missmutig, nörgeln und dauergenervtes Kind :-(

Antwort von aby2.0 am 22.12.2015, 20:08 Uhr

Wir hatten heute Termin in der Psychologischen Praxis, also ein Notfalltermin. Der reguläre wäre erst in 3 Wochen.

Ich sprach meine Bedenken an, dass ich Angst habe, dass er Depressiv werden könnte. Diese Angst habe ich schon sehr lange.
Er äußert sich auch schon lange mit Dingen:
Warum bin ich so?
Und mir kann keiner helfen!
Nur als Beispiel und diese Äußerungen kamen schon früh, mit 5 Jahren. Er konnte noch nicht richtig sprechen, aber diese Frage hat sich bis heute bei mir eingebrannt.

Jetzt suche ich einfach nach Leuten die das vielleicht kennen und sich austauschen möchten.

Ich selbst bin halt auch mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr wie ich ihm Helden soll/kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.