Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meioni am 08.04.2012, 10:29 Uhr

mein sohn ist auch zu klein und zu leicht

hallo,

ich dachte ich antworte dir auchnochmal. ich kann deine sorgen verstehen. mein sohn fällt seit der geburt immerweiter in beidne kurven ab und ist mit 12 monaten ganz aus den kurven rausgerutscht.
er kam mit 54 cm und 3655 gramm in der 42 ssw zur welt.
mit 12 monaten: 70 cm klein und 6780 gramm leicht
mit 18 monaten : 75 cm klein und 7500 gramm leicht
mit 2 jahren und knapp 3 monaten: 81 cm klein und 8500 grmam leicht.

wir gehen regelmäßig zu größen und gewichtskontrollen zum kinderarzt. bisher wird aber erstmal weiter abgewartet. vielleicht wird mit 3 jahren nochmal weiter untersucht, weil er einfach immer weiter abfällt auf seiner kurve. mit 12 monaten wurde sien blut untersucht, das war aber ok und auf zöliakie wurde er getestet, das war aber auch neg.
er hat immer bisher ordentlich gegessen, nur seit 2 wochen nicht mehr so gut, wiel er magen-darm hatte und seitdem eher wneig isst. aber er wird schon wissen was er braucht. getrunken hat er immer schon wenig.

alles gute.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.