Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von dani6  am 30.07.2013, 20:28 Uhr

loch im herz

Meine Tochter hat mit 3 Monaten ein großes Loch in der Herzscheidewand mit Aortentunnelung und Double outlet right ventrikel operiert bekommen. Die Operation dauerte etwa 6 - 8 Stunden.
Wenn deine Tochter keine weiteren Beeinträchtigungen hat, kann es sein, dass sie "nur" 2 Tage auf Intensiv ist und dann noch einmal ein paar Tage auf Normalstation.

Unsere Tochter hat eine Trisomie 18 und hatte von daher schon eine ganz andere Ausgangsposition, die Atmung ist eh der Knackpunkt und sie war 11 Tage intubiert, insgesamt 19 Tage auf Intensiv und ne gute Woche auf Normalstation. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie so gut wie jede nur Mögliche Komplikation mitgenommen hat. 4 Wochn DKHZ waren da wirklich eine super schnelle Zeit. Sie hat aber alles gut überstanden und die ganzen anderen, ansonsten gesunden Kinder, waren alle nur kurz dort.

Alles Gute für deine Kleine und für dich. Die Sorge kann ich vollkommen verstehen, ich bin auch fast kaputt gegangen, aber in dem Moment, wo es dann soweit war, hatte ich genügend Kraft für meine Tochter.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Meine Tochter hat ein Loch im Herz ...

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erst einmal vorstellen Ich heiße Yasmine und wurde vor 7 Wochen Mama von meiner wundervollen Tochter Isabella :) Da kommt auch gleich schon mein Problem :( bei meiner Tochter wurde von unserem Kinderarzt ...

von minee88 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Loch im Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.