Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss.Marple am 13.06.2010, 13:02 Uhr

liebe kikipt

Eine kleine Inhaltsübersicht

In der Geschichte Hallo Mister Gott hier spricht Anna geht um ein kleines Mädchen mit dem Namen Ann. Sie treibt sich mit ca. fünf Jahren alleine auf der Straße rum, da sie von zu Hause ausgerissen war. So ergab es sich, daß Fynn, der Anna auf der Straße fand, sie mit nach Hause nahm.
Das kleine Mädchen scheint zu Hause mißhandelt worden zu sein, somit wird sie von Fynn und seiner Familie aufgenommen. Damit beginnt die Geschichte, doch Anna ist kein gewöhnliches Mädchen,
sie ist ein ganz besonderes, denn sie macht sich viele Gedanken über Gott. So z.B. in welcher Sprache er spricht, natürlich in Englisch, doch sie stellt auch viele Fragen, so z.B. ob alles auf der Erde von Mister Gott selbsgemacht wurde. Beten tut sie auf ihre Weise, ganz für sich in Gesprächen mit Mister Gott, in die Kirche geht sie jedoch nicht.

So erlebt Fynn drei Jahre mit dem Mädchen, das sein Leben komplett umgekrämpelt hat, er ist in dieser Zeit reifer geworden, durch ein kleines Mädchen, das sich ihn auserkoren hat. Aber auch andere Menschen haben durch Anna eine Menge gelernt und sehen die Welt nun mit anderen Augen.

In der Geschichte geht es vielmehr darum Beten tut sie auf ihre Weise, ganz für sich in Gesprächen mit Mister Gott, in die Kirche geht sie jedoch nicht. Sie stellt vieles in Frage aber findet doch immer eine Erklärung dazu.

Lass dich mal aufklären im Buchhandel :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.