Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama am 10.04.2008, 8:39 Uhr

kur pelzerhaken

hallo zusammen
ich hatte schonmal gepostet wegen der kur.in 6,5 wochen gehts los.habe jetzt die unterlagen bekommen,man kann aber so garnichts drauf erkennen.war denn schonmal jemand von euch da und kann berichten?
bin für jede info dankbar.
gruß dreimama

 
2 Antworten:

Ja, ich.

Antwort von Flora76 am 10.04.2008, 21:03 Uhr

War mit meiner Tochter 2004 im Sozialpädiatrischen Zentrum Pelzerhaken. Uns hat es dort super gefallen - alle total lieb und es wurde uns alles möglich gemacht, was ging.

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur pelzerhaken

Antwort von Mr.Jones am 11.04.2008, 17:00 Uhr

Hallo!
Wir haben letztes Jahr eine Woche Urlaub in Pelzerhaken gemacht! Da war mein Kleiner 4 Monate als. Uns hat es dort sehr gefallen, der Strand ist superschön! Man kann schöne Spaziergänge entlang des Strandes machen bis zum nächsten Ort und supi Fisch dort essen! Na ja, im Ort gibt es nicht so viel aufregendes, aber man kann schöne Ausflüge in die Umgebung machen! Kiel, Travemünde, Lübeck - mit dem Auto ist man schnell dort! Viel Glück mit dem Wetter (hatten wir leider nicht) und viel Spaß am Strand!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kur wegen Neurodermitis???????????

Hallo! Meine Tochter (fast 2) leidet unter sehr starker Neurodermitis am ganzen Körper und die ganzen Salben helfen auch nicht richtig. Jetzt möchte ich gern eine Kur beantragen. Weiß jemand, wie ich das in die Wege leite? Über Kinderarzt oder direkt Krankenkasse? Wie stehen ...

von schlumpi-baby 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kur für die ganze Familie??

Hallo! Unser ältester Sohn(6) hat ADHS. Ich habe schon oft gehört das ein Elternteil mit dem Kind zur Kur fährt. Besteht auch die möglichkeit das beide mitfahren und die Geschwister(4+1) auch mit können? Denn das ganze betrifft ja nicht nur das Kind und mich sondern uns ...

von Din+Baby 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Wie kann ich meine 2 Tochter mit in Kur bekommen ?

Hallo Meine jüngste Tochter 3 soll in Kur wegen Asthma bronchiale Antrag ist schon weg. Doch mein großes Problem ist meine Kinder sind eigentlich unzertrennlich die andere ist 4 Jahre . Nun hat der Arzt mich aufgeklärt das ich als Begleitperson mitkann, doch meine andere ...

von ruhe2007 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.