Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trimone am 22.04.2016, 20:19 Uhr

Klumpfüsse - wer noch?

So ziemlich jeder, der von Klumpfüssen (ich hasse das Wort immernoch) berichtet, endet mit "...und heute sieht man nichts mehr!"
Da wundert es mich doch extrem, dass ein medizinisches Phänomen, das so weit verbreitet und so gut zu behandeln ist, im Internet kaum anzutreffen ist.
man redet doch sonst über jeden "Mist" in Foren und facebook Gruppen!

Mein Sohn wird parallel zur Schiene nach Zukunft-Huber behandelt.
ich sehe die Schiene nicht als echtes problem, ehr die Umstellung von Gips auf Schiene und dann auf normales Schuhwerk. Weil die Kleinen es einfach nicht anders kennen!
Aber dann sollte man auch argumentieren, dass babies keine Kleidung tragen dürfen.
Mein Kleiner ist ehr knatschig, wenn er ohne Gipse ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.