Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmel_1 am 06.05.2008, 13:49 Uhr

Kinderklinik ist das immer so ???

Hallo,
ich war letzt woche mit meiner Maus wegen eines Magen-Darm infekt im Krankenhaus, sie wollte nicht trinken und die gefahr bestand das sie austrocknet, sie ist 22 Monate alt.
Also ab ins Krankenhaus, Mamas nerven liegen blank und man kümmert sich super um das kind, eigendlich alles prima.....einzelzimmer mit eigener Busche/Bad, Wickel und Bademöglichkeit für die Kinder.
Nur wir durften das Zimmer nicht verlassen, na ja mit Tropf ja auch nicht so einfach.
Wie gesagt Maus super versorgt, für die Mamis gab es eine Karte für die Kantiene und da ist das Problem, von der Kinderklinik brauch mann gut 20 min. bis man sich etwas zu essen/trinken gehohlt hat, auf der Station gab es also für mich nichts und 3x am Tag 20 min weg, Kind am Tropf... das geht doch nicht .
Ich mußte mit essen also warten bis mein Mann da war.... von Abens bis spät nachmittag ist eine verdammt lange Zeit, er hat mir dann was von zu Hause mitgebracht und habe mir für das Frühstück schon Abens was mitgenommen.
Ist das üblich im Krankenhaus ?? oh war ich froh das wir nicht all zu lange bleiben mußten das einzige was ich auf der Station bekommen konnte war Kaffee......
ist das wirklich überall so ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.