Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von petitefee1972 am 15.05.2014, 9:38 Uhr

Kind kann keine Gefühle zeigen

Hallo,

Kennst Du Chakrablüten ? Das ist eine Art Weiterentwicklung der Bachblüten, sie wirken direkt auf die Energiezentren im Körper. Ich könnte mir vorstellen, dass sie helfen könnten, Deinen Sohn aus seiner emotionalen Starre (bedingt durch die traumatischen Erfahrungen, Vaterverlust etc.) zu lösen.

Im speziellen denke ich dabei an die Herzchakra:

"Sehr häufig ist die Herzchakra Essenz die Einstiegsessenz in die Welt der Chakra Blütenessenzen. Passend, wenn sich jemand von den Nächsten nicht geliebt oder akzeptiert fühlt, weil man deren Erwartungen nicht erfüllt. Das zu Grunde liegende Trauma mag dabei schon sehr alt, bzw. in frühester Kindheit entstanden sein. Es hilft, von Herzen zu vergeben und zu verzeihen. Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten kommen mit schwierigen Situationen besser zurecht. Gute Wirkung auch in Stress- und Notfallsituationen!"

Ich bin jetzt kein Profi, aber ich setzte die Blüten immer wieder bei mir und meiner Familie ein. Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich einfach per PN.

Alles Gute für Euch !
LG,
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.