Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von nokami82  am 18.11.2012, 10:40 Uhr

@ IngeA

Hallo!

Ich würde dir auch raten zum Notdienst zu fahren mit dem Kleinen. Meine Kinder hatten bisher weder bei einer Bronchitis noch bei einer Lungenentzündung Fieber gehabt! Sie waren genauso wie dein Kleiner immernoch recht gut drauf. Wir waren allerdings jedesmal kurz vorm KH.

Mittlerweile müssen wir nicht mehr gleich ins KH, da wir alle Medis zuhause haben und unsere KiÄ (ist Kinderpneumologin) uns zutraut das allein in den Griff zu bekommen. Sie weiß aber auch, dass wir unverzüglich zu ihr in die Praxis kommen oder direkt ins KH fahren sollte sich der Zustand verschlechtern.

Also wie gesagt, ich würde den Kleinen schnappen und mit ihm zum Notdienst fahren!

LG Kathrin

PS: Lungenentzündungen im Kindesalter sind meistens viral bedingt. Es wird aber dennoch häufig ein AB verschrieben damit sich keine bakterielle Superinfektion obendrauf setzt. So wurde es mir damals erklärt als mein Großer seine 1. LE hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.