Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusemama85 am 24.05.2011, 13:35 Uhr

Impfungen

Hey ihr Lieben,
erstmal möchte ich euch bitten, meine Frage nicht falsch zu verstehen, ich bin KEINE Impfgegnerin. Mache mir trotzdem momentan viele Gedanken. es geht um meine Söhne. Der Kleinste ist nun 10 Wochen alt und es soll nun begonnen werden zu impfen. (6 Fach-Impfung,Rota-Viren) Ich bin mit mir und meinem Gewissen im Zwiespalt, ob ich dem kleinen Körper schon zumuten soll. Mein Großer (nun 20 Monate) litt sehr doll nach den Impfungen. Sehr hohes Fieber, ziemlich lange usw. Außerdem ist er stark entwicklungsverzögert (auf dem Stand von 10 Monaten, Feinmotorisch 5 Monate). Diagnostik läuft seit September 2010. Aber leider bisher ohne greifbares Ergebnis. Nun wurde uns schon oft das Thema "Impfschaden" nahegelegt... Nur würden Ärzte wohl nichts dazu sagen bzw werten dies ab...
Hat jemand Erfahrungen damit?
Kann ich als Mama darauf bestehen, das mein Kind (der Kleinste) erst später (mit 1 Jahr) geimpft wird und dann immer nur einen Stoff?
Bin wirklich in der Zwickmühle...
Wäre dankbar für eure Meinungen/Erfahrungen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.