Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betoha am 25.11.2012, 21:42 Uhr

ICH!!!

Hallo, ich hatte riesen Probleme mit meinem Sohn, niemand wollte uns helfen. Da hat mir jemand gesagt das uns die Ergo helfen könnte. Die Person schrieb mir genau auf was auf der Überweisung zu stehen hat in seinem Fall. Ich ging zum Arzt und sagte ich möchte das haben und bekam es.

Hier sind die Kinderärzte auch so das sie nicht gerne irgendwas aufschreiben. Ich gehe nicht zum Kinderarzt,habe einige durch und die haben alle nen Schaden, sorry. ich gehe zum HA, dem Vertraue ich und er hilft.

Die Ergo bekommen wir nun sied 1 1/2 Jahren und uns hätte nichts besseres passieren können.
Wenn euer Kinderarzt das nicht aufschreiben will geh zu einem andren,Setz dich erst mit einer Ergo Praxis in Verbindung, die können dir bestimmt helfen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.