Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 10.07.2017, 8:32 Uhr

Hypotnes klein Kind. Austausch

Hi,

ich bin auch in Wien.

Ich wuerde an deiner Stelle noch ein paar andere Meinungen einholen. Von verschiedenen Seiten sieht man mehr.
Zum Beispiel lass dir einen 10er Block Ergotherapie geben, das macht jeder Kinderarzt ohne Aufwand. Dann such dir irgendeine Ergotherapeutin, das kannst du dir hier auch aussuchen und selbst organisieren. Die soll sich das mal anschauen, vielleicht faellt ihr etwas ein oder auf. Du musst den 10erBlock nicht ausnuetzen, aber halt ein zweimal hingehen, dass sie sich das anschauen kann.

Du kannst auch einmal pro Quartal den Kinderarzt oder jeden anderen Arzt wechseln und dir mal eine andere Meinung einholen.

Es gibt schon Spaetzuender und ich bin die erste, die immer schreit, lass sie doch in ihrer eigenen Geschwindigkeit, aber in deinem Fall wuerde ich doch nachhaken. Wobei, wenn es ein Gendefekt ist -.mehr als Physiotherapie etc, kannst du dann auch nicht machen. Was sagt denn die Physiotherapeutin, hatte sie schon solche Faelle? Frag da mal nach.

Gibt es noch andere Auffaelligkeiten? Wie geht die Entwicklung an anderen Stellen voran, hast du da auch das Gefuehl, dass die Entwicklung stehen geblieben ist, oder geht sie weiter, wenn auch langsam? Das waere jedenfalls ein gutes Zeichen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.