Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asteraki am 20.10.2008, 22:54 Uhr

Hypocaphalus

hallo baby 1,ja zu uns mein sohn ist mittlerweile 11 jahre,für mich war des auch ein riesen schock erst im 7. monat stellten sie fest das er Hydrochephalus hat dazu kahm ein offener rücken bei uns dazu!!Mich machten dei ärtze total verrückt und ich die ärtzte auch ich sollte das kind tot sprizen lassen es hat klumpfüße sie zeigten mir einen wasserkopf das ich fast umfiel!!!Es kahm alles anders er kann gehen hat keine epiletische anfälle,wurde erst das zweite mal oper.du mußt echt schauen wenn du als artzt heutzu tage aussuchst habe lauter schlechte erfahrung gemacht!!!Meine ärtztin ist in Ingolstadt wenn du möchtest gebe ich dir ihre telefo.sie ist in ganz deutschland bekannt super frau,sie sagt dir alles direckt was sein kann und was nicht!!!Wenn du meinen sohn sehen würdest würdest du es nicht glauben,nie im leben,aber ich war nur dahinter mit ihm habe ihn selber noch soooo gefördert das er jetzt so ist!!Ich habe auf alles verzichtet!!!Er ist so selbständig er kathetert und windelt sich selber das kommt ja vom offenen rücken!!!!Ich habe ihn 7 mal von verschiedenen Ärtzen getestet bis sich einer 2 jahre zeit ließ zum glück,nach ein paar monaten kann man kein kind testen!!!Ich wünsch dir von Herzen ganz viel viel Glück,aber laß dich bitte nicht von denen verrückt machen!!!!ich gebe dir gerne die nummer auch für alle!!Ich wäre froh damals vor 11 jahren gewesen wenn es internet oder bzw wenn ich internet gehabt hätte!!!!ich denk an dich und an deiner kinder ganz fest !!!!!lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.