Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald2fachMama0306 am 09.10.2007, 13:44 Uhr

hodenkrebs hilfe

habe gerade eben erfahren das mein kliener cousin krebs hat . er ist gerad vor paar tagen 18 geworden . er hat hodenkrebs bekommt eine chemo und wird operiert. ich kann das alles gar nicht glauben . musste euch das jetzt mal schreiben , denn ich darf mit niemanden darüber reden , er möchte das noch nicht . das ist alles so schlimm , weiß gar nicht was ich machen soll das hat mich gerade total aus der bahn geworfen .

 
9 Antworten:

Re: hodenkrebs hilfe

Antwort von Dor am 09.10.2007, 14:06 Uhr

Der Mann meienr Freunin hatte auch im ALter von 20 Hodenkrebs, er ist heute geheilt, mittlerweile 40 jahre und sie haben zwei super liebe Adoptivkinder. Mit künstlicher Befruchtung wäre es schon möglich gewesen, dass er Kinder bekommt, Spermien sind da, aber eben wenige. Aber seien Frau wollte das nicht.
Also Kopf hoch udn LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hodenkrebs hilfe

Antwort von TinkaN am 09.10.2007, 14:36 Uhr

Ein Freund von mir hatte auch mit Mitte zwanzig Hodenkrebs. Er bekam auch Chemo und ein Hoden wurde entfernt. Man sagte ihm, daß er auf natürlichem Weg keine Kinder zeugen kann. Er wird jetzt zum zweiten Mal Vater.

Ich weiß, daß der Schock groß ist, aber die Heilungschancen sind sehr gut.

Fühl dich mal umärmelt.
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von bald2fachMama0306 am 09.10.2007, 14:40 Uhr

ich wollte mich mal bei euch bedanken , es tut wirklich gut darüber zu sprechen .danke für eure lieben antworten .
lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hodenkrebs hilfe

Antwort von Mony am 09.10.2007, 15:30 Uhr

Der Schwager meiner Freundin hatte auch mit mitte 20 Hodenkrebs. Damals hat er Spermien einfrieren lassen. Er ist geheilt und inzwischen Vater eines überaus aufgeweckten 6 jährigen Jungen.
Die Heiliungschancen sind sehr gut!
Ich wünsch euch viel Kraft!
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hodenkrebs hilfe

Antwort von svea26 am 09.10.2007, 20:10 Uhr

hi, das würde ich auch sagen kenne 2 männer die fast zeitgleich mit 20 hodenkrebs hatten und nun alles ok ist.die heiliungschancen sind sehr gut!also kopf hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch nochmal Heilung

Antwort von like am 09.10.2007, 21:47 Uhr

Kenne auch flüchtig einen Vater, der nach dem 1. Kind Hodenkrebs hatte, heute geheilt ist und ein zweites leibliches Kind bekomemn hat, was niemand zu hoffen gewagt hätte.
Google doch mal zwecks Heilungschancen und leite es, wenn es positiv klingt, auf jeden Fall an deinen Cousin und dessen Mutter weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hodenkrebs hilfe

Antwort von Tanja N. am 10.10.2007, 19:22 Uhr

Hallo,

ich drück ihm die Daumen das alles gut wird. In welcher Klinik ist er ?

Unser Sohn (fast 6) hat einen Hirntumor und wurde in 8 Monaten schon 4 mal operiert. Heilung ist aber keine in Sicht, man kann halt immer nur kurzzeitig Linderung verschaffen.

Kann aber die Uni Giessen wärmstens empfehlen, die sind wirklich sehr kompetent. Als wir vor 2 wochen wieder zur Op da waren waren sogar Patienten aus Moskau da. Die Klinik hat wirklich einen sehr guten Ruf.

Wünsche auch Dir alles gute, ich weiß wovon ich spreche, es ist einfach grauenhaft das alles mitansehen zu müssen und selber so hilflos zu sein.
Vor allem als Eltern.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hodenkrebs hilfe

Antwort von Melanie78 am 11.10.2007, 9:50 Uhr

Ein früherer Bekannter erkrankte auch mit ca. 20 Jahren daran und ist geheilt.
Ob er Kinder hat weiß ich leider nicht.

Lg und alles Gute
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hodenkrebs hilfe

Antwort von lupa am 14.10.2007, 22:24 Uhr

Bei Bekannten von uns hatte der mann das auch durch mit Chemo und allem drum und dran. dank künstlicher Befruchtung mit Spermienaufbereitung haben die beiden heute zwei gesunde Kinder. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, alles ist möglich.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.