Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 11.11.2012, 8:25 Uhr

Hilfe jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und hat immer wiederkehrenden starken Durchfall, ich war mit ihr schon beim Arzt der hat eine Stuhlprobe ins Labor schicken lassen um Salmonellen und weitere bakterielle Ursachen auszuschließen, Stuhlprobe war ok nichts auffälliges dann habe ich oralpädon bekommen für meine kleine, das hatte ich dann drei Tage im Griff doch jetzt geht es weiter seit einer Woche sie isst und trinkt normal und ist so auch total fit, dann war ich vor ein paar Tagen im Krankenhaus mit ihr er hat mir wieder oralpädon gegeben, ich bekomme es gar nicht mehr im Griff das ist so schlimm das Nachts die Windel ausläuft trotz das ich sie mindestens sechs mal wickel, ich bin alleinerziehend und das geht mir auch ziemlich an die nerven tagsüber hundert Prozent zu geben und jetzt auch noch nachts bin echt fertig! Natürlich mach ich mir auch sorgen was sie haben könnte, deshalb werde ich heute erneut ins Krankenhaus gehen, kann das eine Lebensmittel Allergie sein? Ich habe es auch schon mit ErnährungsUmstellung Versucht alles fehlgeschlagen ;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.