Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otzelot3108 am 05.03.2008, 10:58 Uhr

Herzfehler!

Hallo!
Wollte mal fragen ob es hier auch Herzkranke Kinder gibt.Meine Tochter ist 10 Jahre alt und hat Tricuspidalatresie.Der Herzfehler ist angeboren und sie wurde 2 mal in Göttingen operiert.
LG
Anja

 
3 Antworten:

Re: Herzfehler!

Antwort von kiara1234 am 05.03.2008, 20:28 Uhr

Ja, mein Sohn hat auch einen angeborenen Herzfehler............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

........war zu schnell ;-)

Antwort von kiara1234 am 05.03.2008, 20:30 Uhr

.......weiter im Text:

mein Sohn ist mittlerweile fast 6 Jahre alt und hat(te) einen VSD und eine PS --beides wurde auch bereits operiert !

Nur diese PS kann wohl jederzeit wieder auftreten, bzw.eben so eng werden,dass es wieder operiert werden muss.......da können wir im Grunde nur abwarten udn weiterhin regelmäßig zu den Kontrollen gehen.

Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfehler!

Antwort von Tina_02 am 06.03.2008, 8:30 Uhr

Hallo Anja,

unser Kleiner hat eine Fallot mit Pulmonalatresie. Er hat bereits 2 OPs und 3 HK hinter sich. Wir waren zuerst in Freiburg in Behandlung, sind jetzt aber mit unserem Arzt nach Erlangen gewechselt.

Liebe Grüße,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

angeborener herzfehler

halo, mein sohn hat angeborenen herzfehler sind in tübingen des öfteren schon gewesen,er ists chon 2 mal op worden einmal hat er kein darmausgang beim 2ten mal hat die lungenschlagader auf luftröhre gedrückt wieder 4 wochen kh letztes jahr vor weihnachten er ist jetz 4 einhalb ...

von sing 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfehler

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.