Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja 27 am 04.03.2008, 12:12 Uhr

@plexusmamis

Hallo Ihr lieben!!

Mal wieder neues von uns!! Die kleine Hat heute Nacht zum erstenmal mit einer leichten Ausenrotation Drehung geschlafen!! Sprih sie hat den Arm leicht angewinkelt nach oben gehabt!! War zwar nur kurz aber wieder ein kleine Fortschritt!!

Zur Zeit sind wir dafür alle sehr stark erkältet. Bei mir mehr als bei den andern, habe wohl doch ne Bronchitis eingefangen--wenn das jetzt nicht noch ne Lungenentzündung wird, so wie sich das anfühlt!! Habe morgen erst nen Termin beim Doc bekommen, sind alle völlig überbelastet. So halte ich mich mit viel Tee, Bronchialtropfen und Inhalieren auf den Beinen.

Wie geht es bei Euch?? Seid Ihr alle Gesund??

@ Momo--hab Dich nicht vergessen CD kommt!! Die kam gestern zurück mit dem Vermerk, kein Porto drauf!! Dabei hatte ich genügend drauf gemacht-sind dann wohl abgegangen. Schick Sie Dir morgen dann nochmal zu!! War nur überrascht, das die erst jetzt kam, obwohl sie ja schon lägst hätte bei Dir sein können!! Tja, Post eben!!:-((


GLG Tanja

 
1 Antwort:

Re: @Tanja27

Antwort von lemima am 05.03.2008, 6:56 Uhr

Hey-ho,

nö, hier ist alles fast prima. Wir sind alle leicht verschnupft, was bei Lea neuerdings auch direkt auf die Ohren schlägt. Aber alles in allem...

Wir werden nächste Woche auch ein paar Tage wegfahren, nach Hamburg und MeckPomm. Einfach mal raus und was anderes sehen. Das haben wir uns einfach verdient, nach der ganzen Rödelei in Sachen Botox und dem Misserfolg. Der Arm ist nach wie vor spitze, ich hab schon richtig Trauer in mir, weil ich weiß, dass sie bestimmt bald wieder einen Schuss macht... und wie der Arm dann aussieht, nö, da mag ich nicht wirklich drüber nachdenken.

So, muss jetzt mit dem Hund Gassi gehen und dann zur Arbeit! Schönen Tag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.