Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981  am 31.01.2013, 21:37 Uhr

Hallo

Ihr kennt mich noch nicht aber ich weiß das ich hier richtig bin Glaub ich ich bin Mama mit zwei werte volle Kinder Eine ist 10 Jahre heißt Janina ist gesund dann hab ich eine Tochter die ist 6 monate alt aber leider 100% Behindert sie hat das Down-Syndrom und hatte schon 4 OPs hinter sich schilddrüse probleme.
Wenn ich hier richtig bin sagt mir es oder gibs es noch ein Forum Für DS kinder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von StellaMama1981 am 31.01.2013, 21:38 Uhr

Das erste bild ist schon etwas Älter aber das was jetzt kommt ist 1 tag alt wollte mal das ihr ein unterschied sieht von 3 monaten wie gut sie sich macht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von anludile am 31.01.2013, 21:51 Uhr

Hallo, schau doch mal bei www.dielila.de vorbei

Liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 4hamänner am 01.02.2013, 3:15 Uhr

Hallo,

natürlich bist du hier willkommen. Hier geht es zwar nicht nur um Down-Syndrom oder nur um behinderte Kinder, aber genau das kann auch von Vorteil sein.

Ich habe zum Beispiel einen 9 jährigen Sohn, der mehrfach behindert ist.

Ansonsten gibt es eigentlich fast überall Selbsthilfegruppen für Downsyndrom. Da kannst du auch den direkten Kontakt zu anderen Eltern finden. In welcher Gegend wohnt ihr denn?

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von StellaMama1981 am 01.02.2013, 13:28 Uhr

Göttingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 4hamänner am 02.02.2013, 0:32 Uhr

Na dann gibt es bei euch ja Selbsthilfegruppen. Z.B. Hier:
http://www.k1-mediendesign.de/eifer/cms.php?new_kat=64&artikel_id=none&PHPSESSID=8ed6a0b979673e929146294b902e3b81

Seid ihr in einem SPZ in Betreuung? Dort werden das Kind und die Eltern meist gut betreut.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.