Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 07.07.2013, 11:01 Uhr

geht es euch manchmal auch so

ja klar wie gesagt ,ich an stelle anderer hät auch nach gefragt ,schon intressents halber,aber es ist wirklich diese schiene,von wegen
der arme junge,er wird es jetzt das ganze lleben sooooooon schwer haben und wieso nur das arme kerlchen,ein wunder das bei der op nichts passiert ist....ach und wie soll er damit leben.das wird nicht einfach usw usw
klar wirds nicht einfach und na klar kommt da noch einiges auf uns zu.aber wieso muss man es so übertreiben und wenn sie alle den katheter sehen,fangen manche fast schon an zu heulen...wenn es dann heisst da kommt iin 8 wochen noch ein zweiter (linke seite) dazu....sind alle geschockt,als wenn er eine krankeit ohne heilung hätte...hab wirklich vorher nie gedacht das manche so reagieren.... dann grabbeln se in den kinderwagen rein und die babysprach ,ja vllt bin ich bissl zu hart und sollte mir was vom mitleid abschneiden, ich weiss es nicht
ja ich bin auch der meinung,das er damit lernt zu leben,denn wir lernen beide von "klein" auf damit zu leben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.