Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 10.04.2009, 19:07 Uhr

EEG auffällig/ruhig bleiben...

Hallo!
Atme erstmal tief durch!!!

Ich weiss wie du dich jetzt fühlst.
Uns ging es damals ähnlich wie dir!

Kurz vor Weihnachten EEG-Kontrolle, auffällig wie immer, Verlangsamungen einseitig und zusätzlich Probleme mit den Augen....

Es wurde ein MRT empfohlen.........

Auf meine konkrete Nachfrage bekam ich die gleiche Antwort wie du, alles möglich bis zum Tumor.

Bin nachhause gefahren und habe erstmal nichts "gerafft"..
Termin für MRT wäre frühestens Ende Januar des damals folgenden Jahres gewesen..
Früher wäre nichts frei...

Daraufhin bin ich zum KiA und habe gesagt ohne sofortige Einweisung verlasse ich die Praxis nicht.
Ich hab sofort die Einweisung erhalten.

Das MRT wurde am nächsten Tag in Sedierung gemacht und es war alles in Ordnung!!!!!!

Im Nachgespräch mit meinem KiA sagte er mir, es war absolut nicht feinfühlig von den Ärzten, es mir als Mutter einfach so an den Kopf zu hauen.
Das hätte man sicherlich besser verpacken können, sprich- mich nicht im Vorfeld schon so kirre zu machen!

Denn, welche Mutter dreht da nicht am Rad, wenn man gesagt bekommt, ihr Kind hat evtl einen Tumor??????????????

Sei froh , das du so einen schnellen MRT-Termin bekommen hast!!!
( lieb gemeint! )

Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen, auch wenn es dir jetzt nicht hilft!

Aber-ich wünsche Euch von ganzen ganzen Herzen, das ihr genauso wie wir einen unauffälligen Befund erhalten werdet!

Meine Daumen sind gedrückt !!!!!!*ganz fest und ganz dolle*

Bitte melde dich doch, wenn ihr wieder zurück seid, ,ja???


Liebe Grüße
littlediamond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

EEG-Untersuchung

Hallo Mädels Habe die gleich Frage an Dr. Posth gesendet aber vielleicht gibt es jemand unter euch, der die gleichen Untersuchung auf Grund einer Sprachverzögerung gemacht hat und mir Erfahrungen/ heutiger Stand/ Therapien mitteilen kann. Wie mein Betreff bereits sagt, ...

von Franci 5 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EEG

SPZ- EEG wg. Sprachentwicklungsverzögerung

Es schießt mir jetzt gerade wieder in den Kopf: Ich muß am 12.2 wieder ins SPZ, lt. Arztbrief wird dann ein Schlaf-EEG gemacht. Hat das von euch schon jemand mitgemacht?? Erfolgt dies durch Narkose oder muß man über Nacht bleiben?? Ich will immer anrufen, vergiss er aber ...

von aby 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EEG

Schlafentzugs EEG

Hallo ihr Lieben. Also bei uns nimmt das hier kein ende. Lukas hat nun seine Botox behandlung gemacht bekommen und hat seine Gibsbeine. Und jetzt fängt mein großer an. Er klagt immer heufiger über Kopfschmerzen, hat sehr viel Nasenbluten. Letztens war es so schlimm das ...

von schlufie 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EEG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.