Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 22.05.2013, 9:51 Uhr

DANKE, aber

Sicher frage ich mich, warum das so ist.
Dass der Spiegel so extrem runter war, war sicherlich (auch) eine Folge von sieben Schwangerschaften/Geburten in 13 Jahren... Der HB war immer super, in keiner Schwangerschaft wesentlich unter 12, sonst immer 14 - andererseits habe ich depressive Verstimmungen durchaus auch schon in der Jugend gehabt, also vor 20-25 Jahren.
Wann also das Speichereisen wirklich abgesackt war, weiß ich nicht - ich könnte jetzt unzählige Laboruntersuchungen und wer weiß was noch alles machen lassen. Aber was nutzt es mir? Meine anderen Blutwerte usw. sind bestens, es deutet nichts auf einen Zusammenhang zu einer ernsthaften Erkrankung hin, keine erkennbaren Blutungen (z.B. Darm). Ich versuche also, mich nicht verrückt zu machen, eisenreich zu essen und nutzte alle 3 Monate die Infusion zu einer Ruhepause ;-)
Und wenn ich Glück habe, bekomme ich die Infusionen vielleicht auch irgendwann von der Krankenkasser erstattet....

Blutspenden gehst Du nicht, oder? War ich noch nie, also auch kein Grund...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.