Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 03.03.2014, 23:03 Uhr

Bronchopulmonale Dysplasie in Verbindung mit Ernährung

Nein, die BPD hat nichts mit dem Essverhalten zu tun.

Viele Grüße,
Xusal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Autismus und Ernährung

Ich bin selber nicht betroffen, habe aber grade einen Beitrag über Autismus und Ernährung gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=z2jAs8eSAHE Mich würde interessieren, ob jemand (außer arte) einen Zusammenhang zwischen Magen-Darm-Störungen und autistischem Verhalten bemerkt ...

von Ina_84 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

kampomele dysplasie..........jemand betroffen????????

hallo, meine Nichte hat kampomele dysplasie, d.h. sie hat eigentlich fast alles was man als krankes Kind haben kann...........trauriger Weise. Sie hat zu kurzr Gliedmaßen, künstl Darmausgang, verträgt keine Milch, Luftröhrenschnitt, Gaumenspalte usw. Sie kann nicht sitzen, ...

von chris-collin 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dysplasie

Ernährungsmehraufwand

Hallo! Also meine Tochter hat sehr viele Lebensmittelallergien, wodurch sich unsere Ernährung sehr stark verändert hat (Gluten, Milch und Ei-Frei). Jetzt bin ich Alleinerziehend und bekomme ergänzendes ALG II. Als ich bei der ArGe wegen eines Ernährungsmehraufwands ...

von Dura 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.